Fachberatung_Bellandris_1920x1018px.jpg
Leistungen

Unsere Service- und Dienstleistungen

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Service- und Dienstleistungen in Schley's Blumenparadies.

Geschenkgutschein

Freude schenken ist ganz einfach: Mit unseren schönen Geschenkgutscheinen passend für jeden Anlass. Jetzt entdecken.

Bodenanalyse

Wir untersuchen gerne mitgebrachte Bodenproben und geben individuelle Tipps zur Nährstoffergänzung und Düngung des Gartenbodens.

Café

In unserem Café wird jede Shopping-Pause mit köstlichen Snacks, Kuchen, Kaffee und vielem mehr zum Genuss. Jetzt entdecken!

Einpackservice

Auf Wunsch verpacken wir bei uns gekaufte Ware auch liebevoll als Geschenk – egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten.

Fachberatung

Unser qualifiziertes Fachpersonal beantwortet gerne alle Fragen rund ums Gärtnern und unterstützt mit praktischen Tipps und Tricks.

Lieferservice

Fündig geworden und jetzt ist das Auto voll? Dann liefern wir die bei uns gekaufte Ware gerne auch direkt nach Hause.

Pflanzservice

Wir bepflanzen Kübel und Kästen gerne nach individuellen Wünschen. Egal, ob die Pflanzgefäße bei uns gekauft oder von zu Hause mitgebracht werden.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren